www.golocalezservices.com - golocalezservices.com
Posted by on 03/23/2022

Siegerberatung | Erziehungs- und Familienberatung Köln


Description

Website : https://siegerberatung.de/


Phone : +49 176 83009734


Herzlich Willkommen bei Siegerberatung! Ich bin Michelle Sieger: Erziehungs- und Entwicklungsberaterin, Mutter, Ehefrau, Freundin, Tochter und Frau dieser Zeit.


In meiner Familienberatung, meinen Webinaren und Coachings nutze ich pädagogisches Fachwissen, moderne Erziehungsmethoden und viel Erfahrung, um alltägliche Probleme und eingefahrene Situationen in der Kindererziehung vorurteilsfrei und auf Augenhöhe zu lösen. Wenn Ihr wissen wollt, ob Eure Kinder sich richtig entwickeln, genügend Beschäftigung bekommen oder wenn Eure Kinder schlagen, beißen, wenig essen und schlafen, keine Freunde finden, dann kann ich Euch mit meiner Familienberatung helfen, damit ihr in den nächsten kritischen Situationen die Skills habt, sie gut zu lösen.


Classified Search

Contact Member
category Business